Telefonnummer: +41 41 508 3232

Facharbeit zu jedem Thema von den besten Experten

Die besten Ghostwriter der Schweiz schreiben wissenschaftliche Arbeiten für Sie!

So funktioniert es

Drei leichte Schritte zur Bestellung

Füllen Sie die Bestellform aus
Geben Sie die Anweisungen und den Abgabetermin an.
Zahlung und Verifikation
Bezahlen Sie Ihre Bestellung und warten Sie auf die Verifizierung.
Laden Sie die Arbeit herunter
Finden Sie Ihre Arbeit termingerecht auf Ihrer Personalseite.
Unsere Autoren

Da finden Sie unsere Autoren

67 Aufträge
Germanistik, Sprachwissenschaft
Ich bin seit 8 Jahren als Ghostwriterin tätig. Ich bin Journalistin von Beruf und schreibe gerne Aufsätze, Berichte und Buchrezensionen. Ich finde meine Tätigkeit ziemlich anstrengend, aber doch sehr interessant.
32 Aufträge
Philosophie, Geschichte, Soziologie, Politik
Seit 3 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Ghostwriter. Meine Fachrichtungen sind: Philosophie, Geschichte, Soziologie, Personalmanagement und Politik. Ich habe bereits 6 Bachelorarbeiten und 3 Masterarbeiten für meine Kunden verfasst.
48 Aufträge
Psychologie, Soziologie
Da ich PhD in Psychologie habe und mich sehr gut mit akademischem Schreiben auskenne, habe ich mich dafür entschieden, Ghostwriter zu werden. Seit 11 Jahren habe ich eine tolle Möglichkeit, Studenten aus verschiedenen Ländern professionell zu helfen.
16 Aufträge
Germanistik, Übersetzungstheorie, Sprachkommunikation
Im Ghostwriting bin ich seit kurzem. Ich habe mich nach Empfehlung meiner Freundin dem Team angeschlossen. Seit 8 Monaten schreibe ich verschiedene wissenschaftliche Arbeiten zu Themen Germanistik, Übersetzungstheorie und Sprachkommunikation.
119 Aufträge
Wirtschaft, BWL, Finanzen, Management
Ich liebe meinen Job als Ghostwriterin! Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Texten, akademischen Arbeiten und Schreiben. Zu meinen Fachrichtungen gehören: Wirtschaft, BWL, Finanzen und Management. Ich entwickle mich ständig und helfe anderen gern.
176 Aufträge
Medizin
Ich habe damals an der Uni Medizin studiert. Da mir das Fach sehr gefällt, habe ich mich dafür entschieden, mit diesem Thema weiter zu arbeiten. Seit 28 Jahren bin ich als Ghostwriter tätig. Mein Ziel ist Erfolg meiner Kunden.
218 Aufträge
Marketing, BWL
Seit 12 Jahren arbeite ich an guten Ergebnissen meiner Kunden. Ich erstelle gerne Statistiken, Grafiken und alles, was dazu gehört. Ich glaube, Kompetenz und Zusammenarbeit sind in diesem Geschäft am wichtigsten.
89 Aufträge
Biologie
Ich bin eine leidenschaftliche Forscherin im Bereich Biologie. Seit fast 13 Jahren habe ich eine Möglichkeit, akademische Arbeiten zu diesem Thema zu schreiben. Einen besseren Job könnte ich mir nicht vorstellen.
193 Aufträge
Literatur, Kunst, Musik
Der Titel “Ghostwriter” gefällt mir gar nicht. Ich bin ein echter Schriftsteller und Journalist. Seit 15 Jahren befasse ich mich mit Literatur, Kunst und Musik. Ich habe bereits einige Doktorarbeiten zu diesen Themen geschrieben und bin stolz auf das Ergebnis.

Einem Ghostwriter Ihre Facharbeit zu übergeben: Greifen Sie diese Chance!

Wissenschaftliche Facharbeit schreiben: unsere Tipps für Studenten

Das akademische Schreiben ruft immer viele Probleme bei Studenten hervor. Aber beginnt es noch in der Schule, wenn man die Facharbeiten erstellen müssen. Das sind schon keine Aufsätze, sondern die wissenschaftlichen Arbeiten nach Forschungsthemen. Im Studium ist die Facharbeit eine gewöhnliche Erscheinung bei einigen Studiengängen. Das ist eine schriftliche Tätigkeit, die mit Experiment und mit einem studentischen wissenschaftlichen Projekt verbunden sein kann.
Wie schreibt man eine Facharbeit an der Uni? Nicht selten ist solche Arbeit ein Resultat der Besprechung von aktuellen fachlichen Themen während des Seminars. Dabei werden von den Lehrkräften die interessanten Forschungsfragen zum selbstständigen Studieren für Studenten angeboten. Beim Erfüllen solcher Aufgabe entwickelt der Student die schriftlichen Fähigkeiten, hat eine Möglichkeit die Forschung oder das Experiment durchzuführen und sich auf anderen akademischen Arbeiten vorzubereiten.

Die Facharbeit ist nicht umfangreich, aber für Erstellung dieser Arbeit braucht man einen Betreuer. Meistens beschäftigen sich die Dozenten und Professoren mit Forschungstätigkeit der Studierenden, weil sie die große Erfahrung in dieser Sphäre haben. Der Student kann einen Mentor wählen. Mit ihm kann man alle Etappen der Forschung, ihren Gang und Entwicklung sowie Erstellung des Textes besprechen und jede andere Facharbeit-Hilfe bekommen.
Wenn man die Facharbeit als eine Vorbereitung für Verfassung größerer Arbeiten versteht, dann wird es hilfreich ein Exposé für Facharbeit zu verfassen. Man meint Planung der Forschungsaktivitäten und Strukturierung des Textes. In diesem Text plant man die Arbeit inhaltlich und nach Etappen der Erstellung. Im Normalfall nimmt die Vorbereitung einer Facharbeit nicht so viel Zeit. Der Student bekommt die Aufgabe, eine Forschungsfrage zu beantworten. Mit dem Betreuer bestimmt der Studierende das Ziel der Facharbeit und bearbeitet eine Hypothese der Forschung.

Vor Erstellen des Textes sollte man eine qualitative und/oder eine quantitative Forschung durchführen. Unter qualitativer Forschung versteht man die Sammlung der Daten und Analyse dieser Daten mithilfe der nicht statistischen Methoden. Man kann das Forschungsproblem in einigen Varianten aufgrund der schon bekannten Informationen dabei studieren.
Die quantitative Forschung ist eine empirische Studie, die eigene statistische Methoden hat. Man führt ein Experiment durch und bekommt die neuen Forschungsdaten, die bearbeitet werden müssen. Danach macht man die Schlussfolgerungen in Bezug auf die gestellte Hypothese.
Die Facharbeit ist ein wissenschaftlicher Text, deswegen wird er wissenschaftlich strukturiert. Es kann hilfreich sein, wenn der Studierende vor der Erstellung des Textes ein Muster für Facharbeit bekommt. Dabei kann man schnell mit dem Aufbau der Arbeit zurechtkommen. Der Aufbau ist genormt und besteht aus folgenden Komponenten:

  • Titelblatt;
  • Inhaltsverzeichnis;
  • Einleitung;
  • Hauptteil;
  • Schlussfolgerungen;
  • Literaturverzeichnis.

Die zusätzlichen Materialien, die die Resultate der Arbeit veranschaulichen, kann man im zusätzlichen Teil der Facharbeit, die „Anhänge“ genannt wird, darstellen. Das ist die letzte Komponente des Textes.
Als Erste erstellt man den Hauptteil der Arbeit, der eigentlich die Forschung beschreibt. Dieser Teil umfasst fast 40% des Textes. Dann kann man die Schlussfolgerungen formieren und präsentieren. Das Letzte, was man erstellen muss, ist die Einleitung (manche schreiben diesen Teil am Anfang) und Titelblatt. Diese Komponenten sind nicht so umfangreich, aber inhaltlich sehr wichtig. Das Titelblatt macht den Leser mit dem Thema und dem Autor der Arbeit bekannt. Die Einleitung führt den Leser in den Inhalt der Facharbeit ein. Dort findet man die Formulierungen der Ziele und Forschungsfragen, Hypothese und Aufgaben sowie Struktur der Facharbeit.

Einem Ghostwriter die Facharbeit in Auftrag geben: Lohnt es sich?

„Ich kann nichts in Forschung verstehen und eine Facharbeit schreiben!“ Das ist die erste Reaktion von vielen Studierenden, wenn sie für erstes Mal eine wissenschaftliche Arbeit schreiben sollen. Einige von Studenten verstehen wirklich nicht, was es unter Forschung gemeint wird. Anderem gefällt diese Aktivität überhaupt nicht oder sie haben keine Zeit dafür. Das ist genau ein Problem, weil man während des Studiums viele akademische Texte erstellen muss. Die Lösung existiert: Schreibservice. Aber wir sprechen nicht darüber, um eine fertige Facharbeit zu kaufen, sondern über Bestellung eines einzigartigen Textes.

Unsere Schreibagentur spezialisiert sich meistens auf die akademischen Texte für Studenten und Fachleute. Viele möchten bei uns eine Arbeit in Auftrag geben, andere suchen die wissenschaftliche Unterstützung beim Schreiben. Beide Varianten des Schreibservices sind in unserer Agentur möglich. Besonders beliebt werden unsere Dienstleistungen für jene, die leider keine schriftlichen Fähigkeiten beherrscht haben.
Beim Erstellen einer Facharbeit sollte man viele Forschungsaktivitäten verwirklichen:

  • Themenfindung;
  • Ziele und Aufgaben für Forschung stellen;
  • Methoden der Studie wählen und diese Wahl argumentieren;
  • Literaturrecherche durchführen;
  • theoretische Basis der Arbeit vorbereiten;
  • Berechnungen während eines Experiments realisieren;
  • Text der Arbeit erstellen und prüfen.

Alle diese Aktivitäten können von unseren Ghostwritern realisiert werden. Sie sind die erstklassigen Schreiber und Spezialisten. Sie sind Profis in ihren Fachbereichen und haben viele akademische Arbeiten aller Arten erstellt. Also sie können effektiv den anderen helfen solche Texte zu verfassen.
Wie kann der Auftragsschreiber für den Studenten hilfreich sein? Er kann in Auftrag den Text jeder möglichen akademischen Arbeit erstellen. Dabei bietet er auch andere Dienstleistungen an:

  • Korrekturlesen;
  • Lektorat;
  • Suche nach Thema der Arbeit;
  • Literatursuche und Bearbeitung der wissenschaftlichen Quellen;
  • Strukturierung des Textes;
  • Argumentation der Schlussfolgerungen;
  • Übersetzung der fremdsprachlichen Quellen zum Thema;
  • Fazit-Schreiben für Facharbeit;
  • Plagiatsprüfung;
  • Coaching.

Man sollte nur die Aufgabe für unseren Ghostwriter formulieren, um den Schreibservice zu bekommen.
Das wissenschaftliche Schreiben ist eine komplizierte Tätigkeit für jeden Studenten. Einige von ihnen übergeben diese den Auftragsschreiber, aber einige möchten die wirksamen schriftlichen Kompetenzen in dieser Sphäre zu bekommen. Sie fühlen, dass solche Erfahrung sehr positiv Ihre Karriere beeinflussen kann. Die Dienstleistung „Coaching“ ist für solche Studenten. Unsere Autoren haben sich gewöhnt beruflich mit den Studenten zu kommunizieren, weil sie meistens die Erfahrung der Unterrichtung haben. Deswegen können sie sehr effektiv erklären und zeigen, wie man die wissenschaftlichen Texte erstellt. Dabei kann der Student die wichtigen fachlichen Kenntnisse bekommen, wenn er zusammen mit dem Ghostwriter, der als Betreuer auftritt, die Forschung organisiert und durchführt.
Man kann den Schreibservice und seine Nützlichkeit nie überschätzen. Unsere Kunden sind die talentvollen und fleißigen Studierenden, aber sogar solche Leute eine professionelle Hilfe stark brauchen. Der Student darf diesen Service bis zum Ende des Studiums benutzen. Die Ghostwriter helfen auf jeder Etappe.

Facharbeit schreiben lassen: Kosten für Ghostwriting

Wir hoffen darauf, dass Sie es verstehen: jeder Service hat seinen Preis. Unser Schreibservice ist keine Ausnahme. Unsere Agentur schätzt jeden Menschen, der nach qualitätsvolle akademischen Hilfe sucht und sich an unser Büro wendet. Deswegen versuchen wir unsere Preise günstiger zu machen. Dafür bieten wir unseren Kunden Rabatten und Schritt-für-Schritt Zahlung. Die Preise kann man selbst auf der Webseite berechnen oder mit unserem Manager besprechen. Die zweite Variante ist manchmal besser, weil unser Support-Team Ihnen spezielle Angebote machen kann.
Unsere Dienstleistungen sind individuell für jeden Kunden gewählt. Wir suchen die Möglichkeiten jeden effektiv zu unterstützen. Jeder Auftrag scheint nicht so leicht und eindeutig zu sein. Die Studenten wählen nur solche Aktivitäten zum Übergeben, die sie wirklich selbst nicht verwirklichen können. Zum Beispiel kann man das Erstellen des Hauptteils nur bestellen. So kostet unser Service dabei weniger als für die ganze Arbeit. Die Studierenden können auch einige Dienstleistungen für den von ihnen geschriebenen Text bestellen. Es können solche Manipulationen, wie Formatieren, Lektorat oder Plagiatsprüfung sein.

Die erfahrenen Manager unserer Agentur helfen den Kunden mit der Wahl der passenden Dienstleistungen. Wenn der Student keine Ahnung hat, womit er seine Facharbeit beginnen sollte und ob man die Arbeit bestellen wollte, kann man zum Beispiel für Facharbeit in Informatik die Themen finden und ein paar Seiten in Auftrag geben. Später kann man entscheiden, ob er mit dem Service zufrieden ist.
Das Lektorat ist noch ein Service, der die Studierenden am häufigsten in Auftrag geben. Wenn die Arbeit schon fertig ist und man sie dem Betreuer abgeben muss, ist es empfohlen, den Text dieser Arbeit den Redakteuren für Prüfung zu geben. Das ist eine erweiterte Art der Text-Korrektur. Man prüft die Rechtschreibung und andere grafischen Momente. Dabei analysiert der Ghostwriter den Sinn und den Inhalt der Arbeit als ein Forscher und korrigiert die entstehenden Fehler und Unschärfe. Dann kann man sicher sein, dass im Text keine Fehler und Unschärfe sind.

Facharbeit schreiben zu lassen ist eine perfekte Idee! Sparen Sie Ihre Zeit und Nerven! Genießen Sie die freien Stunden, die Sie bekommen können oder geben Sie sie für etwas Nützliches – Nebenjob oder Vorbereitung auf Prüfungen oder Projekte. Die Zeit kostet immer sehr viel, aus dieser Sicht sind unsere Preise ganz günstig.
Wir warten immer auf Ihre interessante schriftlichen Aufgaben. Unsere Ghostwriter sind erfahren und kreativ. Diese schöpferische Energie wird allen unseren Kunden nützlich. Um sie zu bekommen, senden Sie uns eine Anfrage mit dem Text der Aufgabe und warten Sie auf das Angebot unserer Manager.

Preisgestaltung

Wovon hängt der Bestellpreis ab?

Arbeitsform
Der Preis für Editierung und Lektorat ist niedriger als der für eine neue Arbeit
Seitenanzahl
Für jede extra Seite sollen Sie extra bezahlen
Abgabetermin
Je mehr Zeit Sie uns geben, desto niedriger ist der Preis
Niveau
Der Preis für Niveau Hochschule ist niedriger als der für Ph.D.