Telefonnummer: +41 41 508 3232
Die besten akademischen Dienstleistungen
Die besten Ghostwriter der Schweiz schreiben wissenschaftliche Arbeiten für Dich!

Was ist Ghostwriting? – effiziente Hilfestellung und Profite für Studenten

Haben Sie schon dieses Wort „Ghostwriting“ in Zeitschriften oder in Blog-Artikeln gesehen? Das ist es eine relativ neue berufliche Tätigkeit. Manchmal glaubt man, dass die Ghostwriter die Schriftsteller sind. Das ist aber nicht ganz richtig. Es gibt die wesentlichen Unterschiede. Der Schriftsteller schafft die Texte für schöne Literatur oder Publizistik, wenn er eine Begeisterung hat und möchte den anderen eigene Gedanken, Ideen und Nachrichten mitteilen. Diese werden unter seinem Namen veröffentlicht.
Das Ghostwriting ist auch eine schöpferische Tätigkeit. Der Ghostwriter ist ein qualifizierter Schreiber, der in Auftrag verschiedene Texte erstellt. Er kann als Schriftsteller, Journalist, Speechwriter oder akademischer Schreiber arbeiten. Alles hängt von der Bedarfslage des Kunden ab. Der Auftragsautor beansprucht keine Urheberschaft, wenn er Texte auf Bestellung schreibt. Er lehnt diese zugunsten des Kunden ab.
So ist das Ghostwriting ein Service, den verschieden Zielgruppen benutzen. Die Stammkunden der meisten Schreibagenturen sind aber die Studierenden. Diese Kundengruppe nutzen den Service oft, weil sie viele Texte während des Studiums erstellen müssen.

Ghostwriting: legale Dienstleistungen für akademisches Schreiben

Es ist ganz normal, den Menschen, die Probleme haben, eine Hilfe zu leisten. Die Studenten gehören zu einer Kategorie der Menschen, die gegen unterschiedliche Schwierigkeiten kämpfen müssen:

  • Mangel von Zeit und Geld;
  • verlorene Motivation zum Studium;
  • Unsicherheit und emotionale Instabilität;
  • häufige stressige Situationen;
  • Misserfolge im Privatleben und in sozialer Kommunikation.

Um diese Hürde zu überwinden, braucht man Kräfte und sehr oft – Hilfe von außen. Junge Menschen benötigen oft die Unterstützung von Angehörigen und Freunden. Außerdem brauchen sie die Hilfe im Studium. Akademisches Ghostwriting ist eine vertrauenswürdige Variante.
Manche meinen, dass dieser Service nicht so legal ist. Es bedeutet für einige ein Diebstahl des Urheberrechtes. Man sollte etwas erklären. Der Ghostwriter erfüllt die Aufgabe des Kunden – Erstellung des Textes – in Auftrag, so bekommt er Geld dafür. Deswegen ist das kein Diebstahl. Dahingegen ist das eine dringende Hilfe bei Problemen, die jeder Student beim Schreiben hat. Dazu besteht der Schreibservice nicht nur aus der Dienstleistung „Auftragsschreiben“. Er bietet verschiedene Möglichkeiten für jeden Studenten.
Allerdings sucht der Studierende einen Betreuer und eine akademische Unterstützung, die so oft ihm fehlt. Umso mehr wird das Lektorat oder Korrektur sowie Plagiatsprüfung noch die Aktivitäten, die man oft ohne Hilfe nicht verwirklichen kann.

Ghostwriting-Agentur: Erfahrungen des erfolgreichen Auftragsschreibens

Was macht ein Student, wenn er die Studienprobleme hat? Er googelt die Hilfe im Internet. Die Informationen über unserer Schreibagentur findet man auf unserer Webseite:

  • Leistungen;
  • Bedingungen der Kooperation;
  • Feedbacks unserer Kunden;
  • Preise;
  • unsere Ghostwriter;
  • Kontakte;
  • Arbeitsregime.

Ganz abgesehen davon, dass wir nur online arbeiten, nehmen wir die Anfragen der Kunden und kommunizieren mit ihnen in der bestimmten Zeitperiode: von 10 bis 19. So können wir dabei alle Aufträge gut bearbeiten und rechtzeitig die Hilfe leisten. Die Reihenfolge der Zusammenarbeit ist folgend: wir bekommen eine Anfrage und schicken ein unverbindliches Angebot, wenn es passt, der Kunde zahlt den vereinbarten Betrag oder einen Teil davon, danach wird ein Ghostwriter gesucht.
Unsere Ghostwriter sind die professionellen akademischen Autoren. Das Schreiben von jedem wird mit dem bestimmten Fachbereich begrenzt. So der Profi in Wirtschaft erstellt nur die fachlichen Arbeiten in der wirtschaftlichen Sphäre.

Unsere Agentur bietet rechtzeitigen Service und schnelles Erfüllen des Auftrags. Der Kunde selbst bestimmt Deadline, das von dem Ghostwriter gefolgt wird. Das ist eine der Hauptanforderungen zum Auftragsautor in unserem Team. Wir gewährleisten die Qualität der Texte, die Sie uns in Auftrag geben. Es ist möglich, weil die Manager für Kooperation nur die hoch qualifizierten Spezialisten einladen. Diese Spezialisten haben den Hochschulabschluss in einem oder mehreren Fachbereichen. Es bedeutet, dass sie viele akademischen Arbeiten oder sogar Dissertation selbst erstellt haben.

Ghostwriting Preise: Was kostet die Hilfe?

Unser Service ist sicher nicht kostenlos. Jede Arbeit hat seinen Preis. Aber unser Team versucht die Dienstleistungen, die bei Studierenden sehr gefragt sind, preisgünstiger zu machen. Die Preise hängen von dem Umfang des Geschriebenen. Es ist klar, dass Ghostwriting für Seminararbeit weniger als für Abschlussarbeit kostet. Aber es ist auch klar, dass die Schwierigkeitsstufe hier eine wichtige Rolle spielt.
Hier ist ein Beispiel. Die Erstellung einer Hausarbeit dauert eine oder zwei Wochen. So sollte der Student nicht so viel Quellen bearbeiten und den Text mit Umfang 10 Seiten verfassen. Bei Erstellung der Abschlussarbeit, die etwa 6 Monate dauert, verwirklicht man unbedingt die folgenden Aktivitäten:

  • Literaturrecherche (während einiger Wochen);
  • Planung der Forschung und Realisation dieser Forschung (1 – 2 Monate);
  • Verfassen des wissenschaftlichen Textes (2 Monate);
  • Lektorat und Plagiatsprüfung des Textes (einige Wochen).

Dementsprechend ist die Erstellung solcher Arbeit sehr aufwendig und muss teurer als Ghostwriting bei einer Hausarbeit sein.
Solche Fragen wie „Was kostet dieser Service?“ oder „Wie lange dauert Erstellung des Textes?“ oder andere entsprechenden Fragen kann man den Managern unserer Schreibagentur stellen. Es ist ganz normal sich vor dem Auftrag dafür zu interessieren. Unser Support-Team leistet jede mögliche Unterstützung den Kunden, um die Kooperation komfortabel und effizient zu machen.

Ghostwriting in der Schweiz: Gibt es Unterschiede?

Das Ghostwriting ist ein Online-Service. So kann unsere Agentur die Kunden aus aller Welt einschließlich aus der Schweiz bedienen. Wir arbeiten meistens mit den deutschsprachigen Kunden, die die Texte auf Deutsch in Auftrag geben. Trotzdem bekommen wir auch die Anfragen für Texte auf Englisch. Diese übergeben wir unseren englischen Partner.
Unsere Ghostwriting-Agentur bietet solche Vorteile für alle Kunden:

  • individueller Auftrag;
  • Diskretion;
  • anonyme Kommunikation mit dem Ghostwriter;
  • erfahrene Schreiber;
  • Kontaktdatenschutz;
  • Qualität des Erstellens;
  • Rechtzeitigkeit.

Wenn Sie sich mit unserem Support-Team verbinden, erzählen Sie über alle Ihren Anforderungen zum Verfassen oder zur Unterstützung beim Schreiben. Eine individuelle Herangehensweise an jeden Kunden ermöglicht es uns, unsere Arbeit noch besser zu machen, daher verstehen wir klar, was der Kunde von uns verlangt.

Alle Aufträge erfüllen nur die fachlich kompetenten Ghostwriter. In unserem Team arbeiten keine Amateure. Wenn man eine Betreuung beim Erstellen der akademischen Arbeiten braucht, ist der Betreuer immer online erreichbar. Unser Ghostwriting-Service ist für viele Studierenden die letzte Chance die schriftlichen Kompetenzen zu beherrschen. Deswegen ist dieser Service „Betreuung“ so gefragt. Sehr dient eine mit dem Ghostwriter erstellte Arbeit als ein Muster für weitere akademischen Texte. Unser Tipp: verteilen Sie richtig Ihre Zeit und Kräfte und benutzen Sie den besten Schreibservice bei uns!