Telefonnummer: +41 41 508 3232
E-Mail Adresse: [email protected]

Perfekter Lebenslauf – der Weg zum Traumjob

Die besten Ghostwriter der Schweiz schreiben wissenschaftliche Arbeiten für Sie!

So funktioniert es

Drei leichte Schritte zur Bestellung

Füllen Sie die Bestellform aus
Geben Sie die Anweisungen und den Abgabetermin an.
Zahlung und Verifikation
Bezahlen Sie Ihre Bestellung und warten Sie auf die Verifizierung.
Laden Sie die Arbeit herunter
Finden Sie Ihre Arbeit termingerecht auf Ihrer Personalseite.
Unsere Autoren

Da finden Sie unsere Autoren

67 Aufträge
Germanistik, Sprachwissenschaft
Ich bin seit 8 Jahren als Ghostwriterin tätig. Ich bin Journalistin von Beruf und schreibe gerne Aufsätze, Berichte und Buchrezensionen. Ich finde meine Tätigkeit ziemlich anstrengend, aber doch sehr interessant.
32 Aufträge
Philosophie, Geschichte, Soziologie, Politik
Seit 3 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Ghostwriter. Meine Fachrichtungen sind: Philosophie, Geschichte, Soziologie, Personalmanagement und Politik. Ich habe bereits 6 Bachelorarbeiten und 3 Masterarbeiten für meine Kunden verfasst.
48 Aufträge
Psychologie, Soziologie
Da ich PhD in Psychologie habe und mich sehr gut mit akademischem Schreiben auskenne, habe ich mich dafür entschieden, Ghostwriter zu werden. Seit 11 Jahren habe ich eine tolle Möglichkeit, Studenten aus verschiedenen Ländern professionell zu helfen.
16 Aufträge
Germanistik, Übersetzungstheorie, Sprachkommunikation
Im Ghostwriting bin ich seit kurzem. Ich habe mich nach Empfehlung meiner Freundin dem Team angeschlossen. Seit 8 Monaten schreibe ich verschiedene wissenschaftliche Arbeiten zu Themen Germanistik, Übersetzungstheorie und Sprachkommunikation.
119 Aufträge
Wirtschaft, BWL, Finanzen, Management
Ich liebe meinen Job als Ghostwriterin! Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Texten, akademischen Arbeiten und Schreiben. Zu meinen Fachrichtungen gehören: Wirtschaft, BWL, Finanzen und Management. Ich entwickle mich ständig und helfe anderen gern.
176 Aufträge
Medizin
Ich habe damals an der Uni Medizin studiert. Da mir das Fach sehr gefällt, habe ich mich dafür entschieden, mit diesem Thema weiter zu arbeiten. Seit 28 Jahren bin ich als Ghostwriter tätig. Mein Ziel ist Erfolg meiner Kunden.
218 Aufträge
Marketing, BWL
Seit 12 Jahren arbeite ich an guten Ergebnissen meiner Kunden. Ich erstelle gerne Statistiken, Grafiken und alles, was dazu gehört. Ich glaube, Kompetenz und Zusammenarbeit sind in diesem Geschäft am wichtigsten.
89 Aufträge
Biologie
Ich bin eine leidenschaftliche Forscherin im Bereich Biologie. Seit fast 13 Jahren habe ich eine Möglichkeit, akademische Arbeiten zu diesem Thema zu schreiben. Einen besseren Job könnte ich mir nicht vorstellen.
193 Aufträge
Literatur, Kunst, Musik
Der Titel “Ghostwriter” gefällt mir gar nicht. Ich bin ein echter Schriftsteller und Journalist. Seit 15 Jahren befasse ich mich mit Literatur, Kunst und Musik. Ich habe bereits einige Doktorarbeiten zu diesen Themen geschrieben und bin stolz auf das Ergebnis.

Wofür sollte man einen Lebenslauf schreiben?

Das Wort „Lebenslauf“ ist Ihnen schon seit Studium oder sogar früher bekannt. Wenn man an einer Universität studieren will, sollte man zuerst einen Lebenslauf erstellen. Nicht nur Abiturienten, sondern auch Spezialisten, die nach einer Arbeitsstelle suchen, müssen einen verfassen. Das ist neben einem Bewerbungsschreiben eine wichtige Unterlage. Dieser Text ist nicht lang und umfasst durchschnittlich 1-2 Seiten. Es wäre besser, nur auf einer Seite alle Personaldaten zu platzieren. Das spart die Zeit des Ansprechpartners und macht den Brief kurz, aber informativ.

Welche Funktion erfüllt der Lebenslauf? In diesem Dokument listet man eigene Ausbildung- und Berufsetappe auf, teilt die Personaldaten mit, präsentiert eigene beruflichen und professionellen Fähigkeiten. Der Lebenslauf kann während des Lebens mit mehreren Informationen ergänzt und konkretisiert werden. Einige Arbeitgeber machen sich nur mit diesem Text von Arbeitssuchenden bekannt, bevor sie sich für ein Vorstellungsgespräch entscheiden.

Viele meinen, dass es nicht so schwer ist, einen Lebenslauf zu erstellen. Eine Lebenslauf-Vorlage für ein Unternehmen in der Schweiz kann man im Netz leicht finden. Das ist ein elektronisches Schema, wo man nur eigene Dateien einführen muss. Das Programm sortiert zuerst alle Angaben und dann stellt den Lebenslauf zusammen. Danach muss man den detaillierten Lebenslauf im Word- oder PDF-Format herunterladen und ausdrucken. In der Regel präsentiert man solches Schema in Form von einer Tabelle. Solche Lebensläufe bezeichnet man als tabellarisch. Das ist eine bequeme Variante. Der Lebenslauf hat solche Komponente:

  • Foto;
  • persönliche Angaben;
  • Ausbildung;
  • berufliche Erfahrung;
  • zusätzliche Fähigkeiten und Kenntnisse
  • Zertifikate und Praktika.

Man sollte unbedingt ernst dabei sein, da der Arbeitgeber alle diese Informationen prüfen. So stellen Sie Ihren Arbeitsweg ohne Lüge dar. Um diese Daten zu beweisen, sollte man die Zeugnisse vorlegen. Wenn man eine Arbeits- oder Studienstelle im Ausland sucht, muss man auch den Lebenslauf auf Englisch verfassen. Nicht selten ist es notwendig, auch die Zeugnisse auf Englisch oder andere Sprachen zu übersetzen.

Die Bewerbung ist eine seriöse Sache, so sollte man sich dafür sehr seriös vorbereiten. Obwohl der Lebenslauf ein kurzer Text ist müssen die Informationen dort richtig und der Reihe nach dargestellt werden.

Lebenslauf-Muster auf der ghostwriterschweiz.ch?

Jeder, der nach einer Arbeitsstelle oder einem Studienplatz sucht, hofft darauf, dank einem guten Bewerbungsschreiben zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Kein Dokument oder Brief kann besser über den Bewerber erzählen, als der Bewerber selbst. Aber davor muss man so qualitativ und deutlich die Bewerbungsdokumente vorbereiten, um das Interesse bei einem Arbeitgeber zu wecken. Was gehört zu einem Lebenslauf und was sollte man dabei beachten?

Es gibt einige Regeln, die helfen, einen guten Lebenslauf zu verfassen:

  • Seien Sie immer höflich und ehrlich!
  • Vermeiden Sie grammatische Fehler!
  • Schreiben Sie kurz, aber informativ!
  • Strukturieren Sie den Lebenslauf richtig!
  • Vergessen Sie alle Ihre Fähigkeiten und beruflichen Kenntnisse nicht!
  • Nehmen Sie die Erstellung des Lebenslaufs bewusst wahr!
  • Wenn Sie selbst keinen qualitativen Lebenslauf verfassen können, bitten Sie um professionelle Hilfe!

Wenn man zum ersten Mal solche Bewerbungsunterlagen erstellt, ist es empfehlenswert, um die Hilfe des Spezialisten zu bitten. Das können die Lehrkräfte oder professionelle Autoren sein. Die berufliche Tätigkeit dieser Leute ist immer mit dem Schreiben verschiedenen Arten verbunden. Sie können die besten Varianten der Vorlagen für jede konkrete Situation finden und mit dem Erstellen helfen.

Die Ghostwriter unseres Schreibbüros beschäftigen sich sehr häufig damit. Unsere Kunden kommen zu uns mit verschiedenen Zielen, aber wir wissen genau, wie wir ihnen helfen können. Sogar, wenn die Kunden keine Ahnung haben, welche Dienstleistungen sie zurzeit brauchen. Nicht nur im Netz auf den speziellen Webseiten kann man eine Lebenslauf-Vorlage in einer modernen Form finden. Unsere Autoren sind Schreibexperten, die die wirksamen Modelle der Texttypen anbieten. Wodurch unterscheidet sich ein erfolgreicher Lebenslauf von einem erfolglosen? Meistens geht es hier um die Deutlichkeit der dargestellten Informationen. Ein Ansprechpartner berücksichtigt diese Punkte am häufigsten. So einer Text sollte aus folgenden Komponenten bestehen:

  • Vorname und Nachname des Bewerbers;
  • Adresse und Telefonnummer;
  • E-Mail-Adresse;
  • Ziel der Bewerbung;
  • Alter des Bewerbers und Geburtsort;
  • Ausbildung (Fachrichtung und Ausbildungsort);
  • Weiterausbildung;
  • berufliche Leistungen;
  • Stärken und Schwächen;
  • vorige Arbeitsplätze;
  • Auflistung der wichtigen Kenntnisse und Fähigkeiten (zum Beispiel Sprachkenntnisse oder Führerschein);
  • Hobbys.

Im Ganzen gibt es drei Typen der Lebensläufe: ein tabellarischer, ausführlicher und handschriftlicher Lebenslauf. Die tabellarische Form scheint im Regelfall optimal zu sein. Aber einige Arbeitgeber oder HR-Manager möchten einen Lebenslauf in Form des Fließtextes lesen. Dort stellt man der Reihe nach dieselben Informationen wie in einer tabellarischen Form, aber dabei benutzt man die Absätze und Unterschriften, um die Daten richtig zu verteilen.

Erfolgreicher CV: Unsere Autoren sind die besten!

Sehr oft kann man diese Abkürzung als Titel des Lebenslaufs sehen. Das ist eine englische Tradition diese lateinische Wortverbindung zu benutzen. In den Lebensläufen auf Deutsch ist es auch möglich. Über die Besonderheiten der Lebenslauf-Erstellung kann man sich auf Plattform XING bekannt machen. Das ist ein Sozialnetz, wo sich alle Arbeitssuchenden, Arbeitgeber und Studenten unterhalten und einen Arbeitsplatz finden oder anbieten können. Man kann auch auf XING einen guten Lebenslauf verfassen. Es ist leicht und praktisch, aber dazu muss man einen Mitglied dieses Netzes sein.

Brauchen Sie bei der Erstellung des Lebenslaufs Hilfe? Wenden Sie sich an unsere Schreibagentur! Genießen Sie unseren professionellen Schreibservice!

up-sign
Preisgestaltung

Wovon hängt der Bestellpreis ab?

Arbeitsform
Der Preis für Editierung und Lektorat ist niedriger als der für eine neue Arbeit
Seitenanzahl
Für jede extra Seite sollen Sie extra bezahlen
Abgabetermin
Je mehr Zeit Sie uns geben, desto niedriger ist der Preis
Niveau
Der Preis für Niveau Hochschule ist niedriger als der für Ph.D.