Telefonnummer: +41 41 508 3232

Hochwertige Vertiefungsarbeit von Experten

Die besten Ghostwriter der Schweiz schreiben wissenschaftliche Arbeiten für Dich!

So funktioniert es

Drei leichte Schritte zur Bestellung

Füllen Sie die Bestellform aus
Geben Sie die Anweisungen und den Abgabetermin an.
Zahlung und Verifikation
Bezahlen Sie Ihre Bestellung und warten Sie auf die Verifizierung.
Laden Sie die Arbeit herunter
Finden Sie Ihre Arbeit termingerecht auf Ihrer Personalseite.
Unsere Autoren

Da finden Sie unsere Autoren

67 Aufträge
Germanistik, Sprachwissenschaft
Ich bin seit 8 Jahren als Ghostwriterin tätig. Ich bin Journalistin von Beruf und schreibe gerne Aufsätze, Berichte und Buchrezensionen. Ich finde meine Tätigkeit ziemlich anstrengend, aber doch sehr interessant.
32 Aufträge
Philosophie, Geschichte, Soziologie, Politik
Seit 3 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Ghostwriter. Meine Fachrichtungen sind: Philosophie, Geschichte, Soziologie, Personalmanagement und Politik. Ich habe bereits 6 Bachelorarbeiten und 3 Masterarbeiten für meine Kunden verfasst.
48 Aufträge
Psychologie, Soziologie
Da ich PhD in Psychologie habe und mich sehr gut mit akademischem Schreiben auskenne, habe ich mich dafür entschieden, Ghostwriter zu werden. Seit 11 Jahren habe ich eine tolle Möglichkeit, Studenten aus verschiedenen Ländern professionell zu helfen.
16 Aufträge
Germanistik, Übersetzungstheorie, Sprachkommunikation
Im Ghostwriting bin ich seit kurzem. Ich habe mich nach Empfehlung meiner Freundin dem Team angeschlossen. Seit 8 Monaten schreibe ich verschiedene wissenschaftliche Arbeiten zu Themen Germanistik, Übersetzungstheorie und Sprachkommunikation.
119 Aufträge
Wirtschaft, BWL, Finanzen, Management
Ich liebe meinen Job als Ghostwriterin! Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Texten, akademischen Arbeiten und Schreiben. Zu meinen Fachrichtungen gehören: Wirtschaft, BWL, Finanzen und Management. Ich entwickle mich ständig und helfe anderen gern.
176 Aufträge
Medizin
Ich habe damals an der Uni Medizin studiert. Da mir das Fach sehr gefällt, habe ich mich dafür entschieden, mit diesem Thema weiter zu arbeiten. Seit 28 Jahren bin ich als Ghostwriter tätig. Mein Ziel ist Erfolg meiner Kunden.
218 Aufträge
Marketing, BWL
Seit 12 Jahren arbeite ich an guten Ergebnissen meiner Kunden. Ich erstelle gerne Statistiken, Grafiken und alles, was dazu gehört. Ich glaube, Kompetenz und Zusammenarbeit sind in diesem Geschäft am wichtigsten.
89 Aufträge
Biologie
Ich bin eine leidenschaftliche Forscherin im Bereich Biologie. Seit fast 13 Jahren habe ich eine Möglichkeit, akademische Arbeiten zu diesem Thema zu schreiben. Einen besseren Job könnte ich mir nicht vorstellen.
193 Aufträge
Literatur, Kunst, Musik
Der Titel “Ghostwriter” gefällt mir gar nicht. Ich bin ein echter Schriftsteller und Journalist. Seit 15 Jahren befasse ich mich mit Literatur, Kunst und Musik. Ich habe bereits einige Doktorarbeiten zu diesen Themen geschrieben und bin stolz auf das Ergebnis.

Für Vertiefungsarbeit Themen suchen: Schwerpunkte des Fachbereiches zu bestimmen

Wenn man eine umfangreiche akademische Arbeit beim Studium erstellt, sollte es eine grundlegende Arbeit sein, die auf die wichtigen fachlichen Fragen richtige Antworten findet. Die Vertiefungsarbeit ist die wichtige schriftliche Aufgabe in Berufsschulen in der Schweiz, die als Abschlussarbeit für allgemeinbildenden Unterricht gemeint wird.
Bei der Themenwahl für Vertiefungsarbeit spielt das Leitthema, das von dem Lehrer bestimmt wird, große Rolle. Die Studenten müssen in Rahmen des Leitthemas die interessanten Aspekte zur Forschung wählen und bearbeiten. Dann wird das Forschungsthema formuliert und die Forschungsarbeit beginnt.
Die Vertiefungsarbeit-Ziele sind offensichtlich. Für vielen Studenten der Berufsschulen ist diese Arbeit die erste seriöse Forschungsaufgabe, die in einem akademischen Text präsentiert werden muss. Das Thema darf auch aus dem Lebensalltag genommen werden: Umwelt, Sport, Kunst, Nahrung, Tierwelt oder sogar Informationstechnologien. Die Vertiefungsarbeit muss die Fähigkeiten der Studenten für solche Aktivitäten prüfen:

  • Informationssuche;
  • Analyse;
  • Experimentieren;
  • Beobachtung;
  • Vergleichung;
  • Argumentieren.

Diese Kompetenzen sind die Vorteile bei jeder fachlichen Tätigkeit. Die Masterstudenten, die diese Fähigkeiten beherrscht haben, können problemlos mit der Masterforschung zurechtkommen. Die Suche und die Bearbeitung der Informationen kann bei seriösen Forschungen und berufliche Beschäftigung hilfreich sein. Die Suche nach dem guten Thema für die Abschlussarbeit ist auch eine Etappe der Forschungstätigkeit. Deswegen sollten die Studenten eine große Aufmerksamkeit dieser Suche schenken. Womit beginnt man dabei? Mit der Bestimmung eigener Interessen beim Studium.
Zuerst sollte man entscheiden, welche Disziplin, man am besten hat. Während der praktischen und theoretischen Unterrichten bekommt jeder Student einen sogenannten Überblick der Themen und Forschungsfragen. Es ist ratsam, in erster Linie diese zu benutzen. Dann fokussiert der Student sich auf die Forschungsperspektive für jedes konkrete Thema.
Wenn Sie Probleme bei Themenwahl haben, wenden Sie sich an dem Betreuer und bekommen Sie für Vertiefungsarbeit Themenbeispiele. Akzeptieren Sie die populärsten Aspekte der Forschung für solche Arbeiten.

Vertiefungsarbeit in der Schweiz: Tipps für Erstellung und Forschung

Niemand kann sagen, dass man für die Vertiefungsarbeit ganz bereit sein kann. Die erste Erfahrung ist für Studenten immer kompliziert. Ohne gute Organisation der Forschung und des Verfassens ist es schwer alle Anforderungen zu solchen Arbeiten zu erfüllen. Es gibt einige Tipps und Empfehlungen, die dabei helfen können. Als erster Tipp gilt die richtige Vorbereitung. Was kann sie beinhalten? Übrigens geht es um die folgenden Aktivitäten:

  • korrekte Zielsetzung und Fragestellung;
  • Planung der Arbeit;
  • Suche nach Informationen und Materialien;
  • Analyse der Daten;
  • Gliederung des Textes.

Planen Sie Ihre Arbeit nicht nur inhaltlich, sondern auch zeitlich. Es hilft die Verspätungen und Hemmung beim Schreiben und Forschen zu vermeiden. Stattdessen beansprucht solches Herangehen das rechtzeitige Erfüllen aller Aufgaben und Effizienz der Vertiefungsarbeit.
Korrekte Gliederung ist für alle akademischen Arbeiten grundlegend. Man sollte den Text schrittweise erstellen. Alle Materialien sollten richtig kombiniert und im Text verteilt werden. Folgen Sie dem Plan, damit Sie eine logische Strukturierung der Vertiefungsarbeit verwirklichen können:

  • Deckblatt;
  • Inhaltsverzeichnis;
  • Zielsetzung;
  • Fragestellung;
  • theoretische oder historische Basis;
  • praktischer Teil;
  • Endresultate;
  • Schlussfolgerung;
  • Quellenverzeichnis.

Jeder Teil beginnt mit entsprechender Überschrift und wird nummeriert. Auf dem Deckblatt platziert man das Thema der Arbeit und die Autorendaten. Dann geht der Plan des Textes, der die Etappe der Forschung zeigt. In der Einleitung sollte der Student sehr aufmerksam die Ziele und Hauptaufgaben der Arbeit darlegen, weil diese die Richtung der Forschung bestimmen. Vertiefungsarbeit-Beispiel kann dabei hilfreich sein.
Man kann nicht sagen, dass die Vertiefungsarbeit eine theoretische Forschung präsentiert, da sie die Resultate der Messungen im praktischen Teil darstellen kann. Der Student bildet Grafiken und Tabellen, die deutlich die Resultate der Forschung zeigen.
Im Fazit zieht man die wichtigen Schlussfolgerungen argumentiert und klar. Man nennt es „Schlusswort schreiben“. Beachten Sie auch das Literaturverzeichnis. Es muss korrekt erstellt werden. Benutzen Sie die Harvard-Zitierweise, die für alle akademischen Arbeiten passend ist.
Um den ganzen Text lesbar zu machen, sollte der Student die Anforderungen zum Formatieren erfüllen:

  • Schriftgröße: 12 pt;
  • Zeilenabstand: 1,5 cm;
  • Schriftart: Arial oder Verdana;
  • Seitenränder: oben und unten – 2 cm; links – 3 cm; rechts – 1,5-2 cm.

Die inhaltlich wichtigen Momente wie Zitate oder Begriffe (Fachwörter) darf man fett oder kursiv markieren. Sehr oft führt man auch die Bilder und Fotos in den Text ein, was die Klärung des Inhalts leichter macht.

Wo kann man Vertiefungsarbeit-Ideen suchen?

Der Umfang solcher Arbeit nicht so groß ist. Die Vertiefungsarbeit kann von 25 bis 30 Seiten beinhalten. Sie ist kürzer als eine Bachelorarbeit, aber ähnlich gebildet und erstellt. Eines der größten Probleme beim Verfassen der Vertiefungsarbeit und der Bachelorarbeit ist in der Suche der Ideen für Forschung. Wie man diese finden kann, bleibt unklar. Das Erste, was man dabei machen sollte, ist die Beratung mit dem Betreuer. Er kann erklären, welche Ziele die Arbeit hat und wie man das Aktuellste für Forschung wählen kann.
Zuerst sollte man sich an eigene Interessen im Alltag erinnern. Was haben Sie gern? Sport oder Kunst? Oder vielleicht Elektronik? Es wäre gut, diese mit den fachlichen Disziplinen, die man in Berufsschule studiert hat, zu verbinden. Lesen Sie auch die Artikel aus Zeitschriften oder Blogs der Forscher. Diese können auch die interessanten Ideen für Arbeit geben.
Wenn Sie keine gute Idee für Vertiefungsarbeit dennoch haben, wenden Sie sich an die Spezialisten, die gern damit helfen können. Das sind die Auftragsschreiber aus unserem Schreibbüro, die in Auftrag die akademischen Texte verfassen oder noch andere Art der Unterstützung beim Schreiben anbieten. Die Ghostwriter für Vertiefungsarbeit ist eine Dienstleistung, die viele Prozeduren beinhalten kann:

  • Verfassen der Texte;
  • Gliederung und Formatieren der studentischen Arbeiten;
  • Suche nach Forschungsmaterialien und Literaturquellen;
  • Gestaltung der akademischen Texte;
  • Betreuung beim Schreiben;
  • Lektorat;
  • Plagiatsprüfung.

Der Schreibservice ist eine vielseitige Hilfe für alle Studierenden unabhängig von Fachbereich. Es ist möglich die Texte in Geisteswissenschaften und Informationstechnologien sowie Kunst und Ingenieurwissenschaften oder Jura in Auftrag zu geben. Man sollte nur die Anfrage unseren Managern per E-Mail senden. Unsere Spezialisten sind bereit, bei jedem Problem, das während des Schreibens entsteht, zu helfen. Die Schreibexperten unserer Agentur gewährleisten ihre Unterstützung in jedem Fachgebiet und auf jeder Etappe der Erstellung der Arbeit.

Preisgestaltung

Wovon hängt der Bestellpreis ab?

Arbeitsform
Der Preis für Editierung und Lektorat ist niedriger als der für eine neue Arbeit
Seitenanzahl
Für jede extra Seite sollen Sie extra bezahlen
Abgabetermin
Je mehr Zeit Sie uns geben, desto niedriger ist der Preis
Niveau
Der Preis für Niveau Hochschule ist niedriger als der für Ph.D.