Telefonnummer: +41 41 508 3232

Plagiatsprüfung – obligatorische Prozedur für jeden Text

Die besten Ghostwriter der Schweiz schreiben wissenschaftliche Arbeiten für Sie!

So funktioniert es

Drei leichte Schritte zur Bestellung

Füllen Sie die Bestellform aus
Geben Sie die Anweisungen und den Abgabetermin an.
Zahlung und Verifikation
Bezahlen Sie Ihre Bestellung und warten Sie auf die Verifizierung.
Laden Sie die Arbeit herunter
Finden Sie Ihre Arbeit termingerecht auf Ihrer Personalseite.
Unsere Autoren

Da finden Sie unsere Autoren

67 Aufträge
Germanistik, Sprachwissenschaft
Ich bin seit 8 Jahren als Ghostwriterin tätig. Ich bin Journalistin von Beruf und schreibe gerne Aufsätze, Berichte und Buchrezensionen. Ich finde meine Tätigkeit ziemlich anstrengend, aber doch sehr interessant.
32 Aufträge
Philosophie, Geschichte, Soziologie, Politik
Seit 3 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Ghostwriter. Meine Fachrichtungen sind: Philosophie, Geschichte, Soziologie, Personalmanagement und Politik. Ich habe bereits 6 Bachelorarbeiten und 3 Masterarbeiten für meine Kunden verfasst.
48 Aufträge
Psychologie, Soziologie
Da ich PhD in Psychologie habe und mich sehr gut mit akademischem Schreiben auskenne, habe ich mich dafür entschieden, Ghostwriter zu werden. Seit 11 Jahren habe ich eine tolle Möglichkeit, Studenten aus verschiedenen Ländern professionell zu helfen.
16 Aufträge
Germanistik, Übersetzungstheorie, Sprachkommunikation
Im Ghostwriting bin ich seit kurzem. Ich habe mich nach Empfehlung meiner Freundin dem Team angeschlossen. Seit 8 Monaten schreibe ich verschiedene wissenschaftliche Arbeiten zu Themen Germanistik, Übersetzungstheorie und Sprachkommunikation.
119 Aufträge
Wirtschaft, BWL, Finanzen, Management
Ich liebe meinen Job als Ghostwriterin! Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Texten, akademischen Arbeiten und Schreiben. Zu meinen Fachrichtungen gehören: Wirtschaft, BWL, Finanzen und Management. Ich entwickle mich ständig und helfe anderen gern.
176 Aufträge
Medizin
Ich habe damals an der Uni Medizin studiert. Da mir das Fach sehr gefällt, habe ich mich dafür entschieden, mit diesem Thema weiter zu arbeiten. Seit 28 Jahren bin ich als Ghostwriter tätig. Mein Ziel ist Erfolg meiner Kunden.
218 Aufträge
Marketing, BWL
Seit 12 Jahren arbeite ich an guten Ergebnissen meiner Kunden. Ich erstelle gerne Statistiken, Grafiken und alles, was dazu gehört. Ich glaube, Kompetenz und Zusammenarbeit sind in diesem Geschäft am wichtigsten.
89 Aufträge
Biologie
Ich bin eine leidenschaftliche Forscherin im Bereich Biologie. Seit fast 13 Jahren habe ich eine Möglichkeit, akademische Arbeiten zu diesem Thema zu schreiben. Einen besseren Job könnte ich mir nicht vorstellen.
193 Aufträge
Literatur, Kunst, Musik
Der Titel “Ghostwriter” gefällt mir gar nicht. Ich bin ein echter Schriftsteller und Journalist. Seit 15 Jahren befasse ich mich mit Literatur, Kunst und Musik. Ich habe bereits einige Doktorarbeiten zu diesen Themen geschrieben und bin stolz auf das Ergebnis.

Ghostwriter-Service: Plagiat-Check in Auftrag

Heutzutage ist der Studienprozess darauf gezielt, dass jeder Student selbst verschiedene Forschungen durchführen muss. Es bedeutet nicht nur eine Forschungsaufgabe zu lösen, sondern auch die Resultate dieser Recherche richtig zu präsentieren. Darauf gründen sich die Ziele und Funktionen der schriftlichen Arbeiten beim Studium. Die Erstellung dieser akademischen Texte erlauben den Studenten ihr hohes Niveau der Kenntnisse und der beruflichen Fähigkeiten zu zeigen. Daneben können sie das nützliche fachliche Wissen beherrschen. Während der Forschung suchen sie selbst die Informationen, entwickeln ihre fachlichen Kompetenzen und erweitern die beruflichen Horizonte.

Die Studenten werden zu den jungen Wissenschaftlern und erwerben die wertvollen Kenntnisse und Informationen. Die wichtigste Basis der Wissenschaft ist die Einzigartigkeit, deswegen müssen alle schriftlichen Texte, die die Studenten aufgrund ihrer Forschungen erstellen, einzigartig sein. Es ist nicht so leicht zu erzielen. Der Student bearbeitet viele Werke und sehr oft wiederholt in seinem Text schon bekannte Informationen. Diese sollten mit den neuen Entdeckungen richtig kombiniert werden, um das Plagiat zu vermeiden. So ist die Prüfung auf Plagiat für alle schriftlichen Arbeiten eine Pflicht.

Die Studierenden suchen nach Möglichkeiten, diese Prüfung zu realisieren. Es gibt unterschiedliche Variante, einen akademischen Text auf Plagiat zu prüfen. Die erste ist Plagiatsprüfung online. Der Student kann seine Arbeit mithilfe der speziellen Internet-Programme prüfen, die fast immer kostenlos im Netz sind. Im Prozess der Prüfung wird der Text mit den anderen schon im Internet existierenden Texten verglichen. Darunter werden die anderen wissenschaftlichen Arbeiten und die Publikationen gemeint. Je mehr Literaturquellen dabei benutzt werden, desto richtiger werden die Resultate der Prüfung. Es ist so bequem und nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch, um den Plagiat-Check zu machen. Aber inwieweit sind diese Resultate vertrauenswürdig?

Nicht alle solche Programme haben den Zugang zu den soliden wissenschaftlichen Texten, so manchmal darf man nicht den Prüfungsergebnissen vertrauen. Was sollte der Student in dieser Situation machen? Wie kann man noch solche wichtige Prüfung des Textes realisieren?

Wie funktioniert Plagiatsprüfung? Tipps für Studierende

Auf jeden Fall benutzt man besondere Software, um die Einzigartigkeit der wissenschaftlichen Texte zu prüfen. Heutzutage werden die Informationen online im Netz geprüft. Einige von ihnen sind einfach zu finden und kostenlos zu benutzen. Wie funktionieren solche Programme für Plagiatsprüfung kostenlos online?

Unter Plagiat versteht man den Diebstahl der fremden Gedanken und Ideen und deren Verwenden in eigenen Werken. In der wissenschaftlichen Welt sowie in der Welt der schöngeistigen Literatur, Musik und in vielen anderen Branchen der intellektuellen Tätigkeit, ist so einer „Diebstahl“ unzulässig. Die Lehrkräfte kämpfen auch dafür, die Kultur der wissenschaftlichen Kommunikation und Kooperation zwischen den Studenten zu entwickeln. Das kann weiter in der akademischen Karriere hilfreich sein, wenn man zum Beispiel das Masterstudium oder Erstellen einer Dissertation plant. Hier braucht man eine seriöse Analyse der akademischen Texte.

Wenn man sich den Prozess der Plagiatsprüfung vorstellt, sollte man diese Hauptpunkte bemerken:

  • Es ist wichtig, den ganzen Text ins Antiplagiat-System hochzuladen.
  • Alle direkten und indirekten Zitate werden geprüft.
  • Die falsche Angabe der Literaturquellen wird auch kontrolliert.
  • Hochqualitative Antiplagiat-Software scannt den Text dank dem Zugang zum Netz.
  • Die ähnlichen Punkte im Text, die als Plagiat bestimmt werden, werden mit anderer Farbe unterstrichen.

Plagiat-Check auf ghostwriterschweiz.ch ist eine Pflichtprozedur. Deswegen können wir die absolute Einzigartigkeit der Texte von unseren Ghostwritern garantieren. Viele Studierende wählen trotzdem die Programme im Internet gratis. Man kann den Zugang zu allen Werken nicht bekommen. Besonders betrifft es die fachlichen wissenschaftlichen Artikel und Monografien, die die Studenten auch in ihren Forschungen benutzen.

Deswegen lohnt es sich, diese Dienstleistungen in unserer Schreibagentur zu bestellen. Den Resultaten der Plagiatsprüfungen kann man hundertprozentig vertrauen. Die Experten unserer Agentur benutzen eine spezielle Software. Der Preis dieser Dienstleistung hängt von vielen Faktoren ab.

Plagiatsprüfung kostenlos in unserem Ghostwriter-Büro

Unsere Kunden wissen, wenn sie die ganze schriftliche Arbeit bei unseren Ghostwritern bestellen, bekommen sie den Plagiat-Check kostenlos. Das ist einer der besten Vorteile unserer Kooperation. Zu anderen Pluspunkten, die unsere Kunden bei uns genießen können, sind:

  • Erstellung jegliches Typs der akademischen Texte;
  • rechtzeitige Lieferung des Auftrags;
  • Team der qualifizierten Autoren;
  • Bonusse für Stammkunde;
  • Anonymität der Kunden und der Ghostwriter;
  • Kooperation online.

Alle diese Vorteile bekommt jeder Kunde unserer Schreibagentur. Wir schätzen die Anonymität unserer Kunden und gewährleisten Datenschutz.

Unter unseren Stammkunden sind am häufigsten die Studierenden, die die schriftlichen akademischen Arbeiten brauchen. Zu diesen Arbeiten gehören meistens eine Hausarbeit, Seminararbeit, ein Referat und eine Facharbeit. Das sind kurze Texttypen, weil sie in der Regel bis zu 20 Seiten beinhalten. Man kann nicht sagen, dass es eine leichte Art der Arbeit ist. Der Student sollte viel lesen und tief das Objekt der Forschung erforschen.

Beim Verfassen einer Bachelorarbeit ist die Prozedur der Plagiatsprüfung auch ein Muss. In der Regel erstellt man diese schriftliche Arbeit am Schluss des Studiums. Sie hat den großen Umfang und stellt die fachlichen Kenntnisse des Studenten dar. Dabei sollte man eine gründliche Forschung eines wissenschaftlichen Problems durchführen.

Tatsächlich kann diese Arbeit der Anfang einer Masterarbeit sein. In diesem Fall ist es empfohlen, unbedingt den Schreibservice zu beantragen. Wenn eine Abschlussarbeit keine einzigartigen Informationen beinhalten, können die Ghostwriter dieses Problem lösen. Die Autoren unserer Agentur sind die Fachleute in solchen Branchen wie Informationstechnologien, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Jura usw. Wenn eine Prüfung auf Plagiat keine adäquaten Resultate zeigt, können sie den Text der Abschlussarbeit korrigieren und lektorieren.

Unsere Spezialisten im akademischen Schreiben sowie die Support-Manager lösen die schwierigsten Probleme, die Sie im Studienprozess haben. Wenn Sie keine Zeit oder Kräfte haben, eine akademische Arbeit selbst zu erstellen oder wenn Sie eine Betreuung dabei brauchen, bezweifeln Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Preisgestaltung

Wovon hängt der Bestellpreis ab?

Arbeitsform
Der Preis für Editierung und Lektorat ist niedriger als der für eine neue Arbeit
Seitenanzahl
Für jede extra Seite sollen Sie extra bezahlen
Abgabetermin
Je mehr Zeit Sie uns geben, desto niedriger ist der Preis
Niveau
Der Preis für Niveau Hochschule ist niedriger als der für Ph.D.