5 Auswahlstufen
Prüfung der Unterlagen
Das ist die erste Etappe der Bewerbung. Um in unserem Team Ghostwriter zu werden, melden sich die Kandidaten auf der Webseite an. Dabei geben sie uns grundlegende Informationen über ihre Ausbildung, ihren beruflichen Hintergrund und ihre Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben. Sie müssen auch die elektronischen Versionen ihrer Unterlagen vorlegen. Zu dieser Kategorie gehören alle Diplome, Zeugnisse und Bescheinigungen im Zusammenhang mit Ausbildung, Kursen usw.
Interview mit unserem Manager
Die Rede ist um traditionelle Screening Interview. Während des Gesprächs stellt unser Manager Fragen, um mehr Details über die Erfahrung, Kenntnisse und Soft Skills des Bewerbers zu erfahren. Kandidaten bekommen dabei die Möglichkeit, mehr über unsere Ghostwriting-Dienste herauszufinden.
Da eines der wichtigsten Prinzipien des Ghostwritings die Anonymität und die Flexibilität ist, werden die Interviews online oder per Telefon geführt.
Sprachtest
Sprachkenntnisse sind von höchster Bedeutung für Qualität unsere Leistungen. Unsere Ghostwriter müssen akademische Texte nicht nur erstellen, sondern auch lektorieren. Es erfordert ein tiefes Verständnis und die Beherrschung der Sprache. Und auch wenn wir die Sprache von Geburt an sprechen, können wir Wissenslücken haben. Deshalb bitten wir alle potenziellen Autoren, einen Sprachtest zu absolvieren.
Testaufgabe
Die wichtigste Etappe ist natürlich eine praktische Testaufgabe oder anders gesagt einen Testauftrag. Der Bewerber müssen ein kurzes wissenschaftliches Werk in seinem Fachgebiet erstellen. Für die erfahrensten Ghostwriter wäre dies nicht schwierig.
Diese Arbeit wird von unserer Qualitätsabteilung nach allen akademischen Standards geprüft und bewertet.
Probezeit
Dieser letzten Punkt wird traditionell in das Einstellungsverfahren nicht eingeschlossen. Angesichts der Besonderheiten der Arbeit im Ghostwriting betrachten wir dies jedoch auch als Teil des Auswahlprozesses.
Die Probezeit bei unserer Agentur gilt für die ersten fünf Aufträge. In dieser Zeit können wir beurteilen, wie gut der Autor zu unserem Team passt und alle unsere Anforderungen erfüllt.
97 Prozent der Autoren bestehen diese Phase. Aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen – alle diese Bestellungen werden von unserer Qualitätsabteilung sorgfältig überwacht, um sicherzustellen, dass es keine Ungenauigkeiten gibt. Selbst wenn Ihr Auftrag also von einem neuen Autor verfasst wird, müssen Sie sich keine Sorgen um die Qualität machen!